Konzeption und Realisierung multimedialer Kataloge von Schnieders,  Thomas

Konzeption und Realisierung multimedialer Kataloge

Multimediale Werbemittel avancieren zum festen Bestandteil der Mediaplanung Werbung treibender Unternehmen. Bei der Analyse der Zielsetzung multimedialer Kataloge zeigt sich, daß mit diesen neuen Werbemitteln Zielgruppen angesprochen werden, die bislang mit herkömmlichen Katalogen nur schlecht zu erreichen waren. Für die Katalogerstellung gelten in der Regel strenge Zeit- und Budgetrestriktionen, die eine effiziente Arbeitsteilung erfordern. Die Erstellung multimedialer Kataloge wird daher in der Arbeit unter dem Aspekt des «Multimedia Engineering» diskutiert. Vor diesem Hintergrund wurde ein Vorgehensmodell erarbeitet, das auf eine teilautomatisierte Erstellung multimedialer Kataloge bei hohen Freiheitsgraden für die kreative Werbemittelgestaltung abgestimmt ist. Durch den parallelen Aufbau einer Produktionsumgebung trägt das Vorgehensmodell der periodischen Produktion von Katalogneuauflagen Rechnung.

> findR *
Produktinformationen

Konzeption und Realisierung multimedialer Kataloge online kaufen

Die Publikation Konzeption und Realisierung multimedialer Kataloge von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kataloge, Konzept, Konzeption, multimedialer, Realis, Realisierung, Schnieders. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 65.95 EUR und in Österreich 67.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!