Krankenkassenmarketing in Online-Communities von Dressler und Karl Günter Rammoser,  Prof. Dr. Matthias, Dressler,  Matthias

Krankenkassenmarketing in Online-Communities

Eine Feasibility-Studie am Beispiel von studiVZ

Die Autorinnen der Studie untersuchen die Potenziale von Marketingmaßnahmen gesetzlicher Krankenkassen im Rahmen von Online-Communities mit Fokus auf studiVZ, dem deutschen Marktführer unter den virtuellen sozialen Netzwerken.

> findR *
Produktinformationen

Krankenkassenmarketing in Online-Communities online kaufen

Die Publikation Krankenkassenmarketing in Online-Communities - Eine Feasibility-Studie am Beispiel von studiVZ von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Marketing, Gesetzliche Krankenversicherung, Internetportale, Kommunikation, Krankenkasse, Marketing, Meinungsführerschaft, Online-Marketing, Public Healthcare. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!