-
-
ISBN-103844871438
-
GTIN-139783844871432
-
Erscheinungstermin2011-11-30
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieStephanie Eckhardt: Dr. phil. Stephanie Eckhardt ist Werbepsychologin und Kunsthistorikerin. 1988 bis 1993 Studium der Kunstgeschichte, Psychologie und Philosophie in Passau und Köln. 1993 Magister Artium in Köln. Am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie an der Universität zu Köln war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin und wurde mit ihrer Arbeit "Kreatives Problemlösen in der Werbebranche" 1999 zum Dr. phil. promoviert. Während des Studiums Volontariat im Walraff-Richartz-Museum/Sammlung Ludwig in Köln. Seit 1992 Werbetexterin, Auftragsschreiberin und Autorin für Fernsehproduktionen.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2022-04-20
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Kreatives Problemlösen in der Werbebranche online kaufen
Die Publikation Kreatives Problemlösen in der Werbebranche von Stephanie Eckhardt ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22 EUR und in Österreich 22.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!