Krisen in chinesischen Medien und deren mediale Konstruktion von He,  Yuan

Krisen in chinesischen Medien und deren mediale Konstruktion

— insbesondere auf der Mikroblogging-Plattform Sina Weibo

1. Einleitung 2. Zur Beziehung zwischen Krisen und Medien am Beispiel von China 3. Klärung des chinesischen Krisenverständnisses (Einleitung — Ursprung der chinesischen Schriftzeichen — wei 危 und ji 机) 4. Entwicklung der Leitmedien in China seit den 1990er Jahrent (Einleitung — Chinesische Zeitungen als Leitmedium — Chinesisches Fernsehen — Das Internet in China — Mikroblogging in China) 5. Vier ausgewählte Krisenereignisse in chinesischen Medien (Einleitung — Der Tian Mingjian-Vorfall im Jahr 1994 — Das Jangtsekiang-Hochwasser im Jahr 1998 — Das Erdbeben in Sichuan 2008 — Das Zugunglück bei Wenzhou im Jahr 2011) 6. Schluss Anhang Ausgewählte Gesamttexte (chin/dt.) / Literaturverzeichnis / Abbildungsverzeichnis

> findR *
Produktinformationen

Krisen in chinesischen Medien und deren mediale Konstruktion online kaufen

Die Publikation Krisen in chinesischen Medien und deren mediale Konstruktion - — insbesondere auf der Mikroblogging-Plattform Sina Weibo von ist bei Nodus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: (Re-)Konstruktion, Medienwissenschaft, Mikroblogging. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43 EUR und in Österreich 44.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!