Kundenkommunikation von Foerster,  Andreas

Kundenkommunikation

E-Mails, Briefe und Kampagnen Multichannel-Methoden für Print und Digital

Erfolg durch Kommunikation 3.0.

Jeder steht unter kommunikativem Dauerbeschuss. Mitarbeiter in Führungspositionen benötigen schätzungsweise 3,5 Jahre ihres Berufslebens um unwichtige oder überflüssige, interne wie externe, Informationen zu sichten. Eine der Ursachen: das Gießkannenprinzip. Daher landen 97 % aller Mailings – Print ebenso wie E-Mails – im Papierkorb. Ob Energieversorger oder Versicherer: Noch immer ist der Brief der zweithäufigste Kontaktweg zu Privat- und Gewerbekunden. Aber Empfänger beklagen mangelnde Verständlichkeit. Weitsichtige Unternehmen verbessern daher ihre Kundenkommunikation durch intensiveres Eingehen auf Kunden.

In „Kundenkommunikation“ stellt der Autor vor, wie effizienter und erfolgreicher kommuniziert werden kann. Von der Closed- Loop-Strategie mit einer kurzen Time-to-market bis hin zu zielgruppengesteuerten Kampagnen mit Rückkanälen. Dieser Ratgeber zeigt modernste Wege auf bewährtem Asphalt und löst zukunftsweisenden Gedankenphosphor aus.

In diesem Buch gewinnen Sie einen Eindruck von den Erfolgsfaktoren der 3.0 Kommunikation.

Für Entscheider, die um die Bedeutung und Konsequenz eines sorgfältigen Schriftverkehrs wissen und neue Erkenntnisse umsetzen wollen. Mit Online-Zugang zu je 250 Textbausteinen in Deutsch, Französisch und Italienisch in vier Stilrichtungen, sodass der erfolgreiche Kundendialog sofort beginnen kann. Für alle, die tagtäglich im schriftlichen Kundenkontakt stehen und überzeugen müssen.

> findR *
Produktinformationen

Kundenkommunikation online kaufen

Die Publikation Kundenkommunikation - E-Mails, Briefe und Kampagnen Multichannel-Methoden für Print und Digital von ist bei FAZIT Communication GmbH, Frankfurter Allgemeine Buch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 3.0 Kommunikation, Closed-Loop, Closed-Loop-Strategie, Dialog, Erfolg, Fuehrung, Gießkannenprinzip, Kampagnen, Kommunikation, Kommunikativ, Kontakt, Kontaktweg, KUNDEN, Kundenbindung, Kundendialog, Kundenkontakt, Mailings, Schriftlich, Schriftverkehr, Schriftverkehrswissen, Stilrichtung, Strategie, Streuverlust, Textbausteine, time to market. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!