Kundenorientierung im Innovationsprozess von Reichart,  Sybille

Kundenorientierung im Innovationsprozess

Die erfolgreiche Integration von Kunden in den frühen Phasen der Produktentwicklung

Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Untersuchung in einem weltweit tätigen Konzern zeigt Sybille V. Reichart, welche Gestaltung des Kontakts mit dem Kunden hinsichtlich Zeitpunkt, Umfang, Inhalt und Methoden zum Innovationserfolg beiträgt.

> findR *
Produktinformationen

Kundenorientierung im Innovationsprozess online kaufen

Die Publikation Kundenorientierung im Innovationsprozess - Die erfolgreiche Integration von Kunden in den frühen Phasen der Produktentwicklung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Innovationserfolg, Innovationsprozess, Kommunikation, Kundenanwerben, Kundeneinbindung, Kundenorientierung, Methoden, Prozessmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!