Landwirtschaftliches Lehrbuch / Marketing von Wägner,  Peter

Landwirtschaftliches Lehrbuch / Marketing

in der Agrar- und Ernährungswirtschaft

Im ersten Teil des Buches werden die methodischen Grundlagen gelegt, die das gesamte Spektrum der Entscheidungsfelder im Marketing abdecken. Im einzelnen wird zunächst auf das Käuferverhalten und die Marketingforschung eingegangen. Bevor die Marketingentscheidungsfelder Beschaffungs-, Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik dargestellt werden, beschreibt ein Kapitel zum Marketingmanagement die Gesamtschau des Marketing unter den Aspekten der Unternehmensführung. Ein Kapitel, zur Organisation des Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft rundet den ersten Teild es Buches ab. Im zweiten Teil des Buches werden ausgewählte Einsatzfelder des Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft behandelt. Anhand konkreter Fragestellungen und Fallstudien werden Anwendungsbeispiele aus den Marketingentscheidungsfeldern und Lösungen konkreter Probleme aufgezeigt.

€19.90 brutto
> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Landwirtschaftliches Lehrbuch / Marketing online kaufen

Die Publikation Landwirtschaftliches Lehrbuch / Marketing - in der Agrar- und Ernährungswirtschaft von ist bei Verlag Eugen Ulmer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!