Licht auf die Vergangenheit von Osmanagich,  Sam

Licht auf die Vergangenheit

Channelmedien enthüllen die wahren Ursprünge prähistorischer Anlagen

»Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität!« – Peggy Sue Skipper

Yonaguni in Japan, Gobekli Tepe in der Türkei, Machu Picchu in Peru, Baalbeck im Libanon, Sakkara und Gizeh in Ägypten, die Pyramiden von Mexiko, auf Mauritius, den Kanaren und natürlich auch in Bosnien – das sind nur einige der prähistorischen Anlagen auf der ganzen Welt, die der klassischen Archäologie Rätsel aufgeben. Wer hat sie gebaut? Warum? Und wann? Sind sie heute noch von Bedeutung? Sind sie vielleicht sogar noch aktiv?

Dr. Sam Osmanagich, renommierter Archäologe, Reiseschriftsteller und Entdecker der bosnischen Pyramiden, hat ein Experiment gewagt. Da die Mainstream-Archäologie nicht in der Lage ist, diese Fragen nach dem Hintergrund archäologischer Stätten zu beantworten, hat er sechs Channelmedien gebeten, in den Akasha-Chroniken zu lesen. Ihre atemberaubenden Durchsagen direkt aus dem Informationsfeld des Universums führen uns in die Tiefen der Galaxis und zu anderen Sternensystemen.

Die klassische Archäologie verweigert Antworten, die über unseren derzeit allgemein akzeptierten Bezugsrahmen des Wissens hinausgehen. Das vorliegende Buch lässt die Akasha-Chroniken sprechen.

Der Autor hält regelmäßig Vorträge in Deutschland.

Sam Osmanagich, Autor und Unternehmer, Anthropologe und Pyramidenforscher, Mitglied der russischen Akademie der Wissenschaften, schrieb zahlreiche Bücher über frühe Kulturen. Er wurde unweit von Sarajevo geboren. Seit drei Jahrzehnten erforscht er weltweit die Hinterlassenschaften technischer Hochzivilisationen. 2005 entdeckte er die Pyramiden von Bosnien.

Vielen von uns, die sich mit spirituellen Zusammenhängen beschäftigen, brennen eigentlich nur Fragen über den Status Quo von Religion, Geschichte, Gesundheit und Heilung auf der Seele. Die herkömmliche Wissenschaft verweigert darauf die Antwort. Dem vorliegenden Buch gelingt es, eine Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität zu schlagen – und viele dieser Fragen anhand prähistorischer Anlagen zu beantworten.

Dr. Sam Osmanagich ist ein renommierter Archäologe, Reiseschriftsteller und Entdecker der bosnischen Pyramiden. Unter Mitarbeit von Peggy Sue Skipper hat er ein einzigartiges Buch geschaffen, das Antworten auf noch nicht beantwortete Fragen zu unserer Vergangenheit und verschiedenen archäologischen Stätten überall auf der Welt bietet. Da die zeitgenössische Mainstream-Archäologie nicht in der Lage ist, Fragen nach dem wahren Zweck der Vielzahl von Pyramiden sowie nach dem Ursprung anderer mysteriöser archäologischer Stätten zu beantworten, haben sie sechs Channelmedien gebeten, in den Akasha-Chroniken zu lesen und dem Informationsfeld des Universums die Geheimnisse der großen Fundstätten zu entlocken. Gab es vor uns noch andere Hochkulturen? Wer hat all diese alten Stätten rund um den Globus gebaut? Und was war ihr Zweck? Gibt es eine Wechselwirkung der Anlagen untereinander? Die Antworten der sechs Medien sind atemberaubend, führen uns in die Tiefen der Galaxis und zu anderen Sternensystemen und dienen als Ergänzung zur wissenschaftlichen Standardperspektive der zeitgenössischen Archäologie.

Peggy Sue Skipper wurde in Houston, Texas, geboren und wuchs dort hauptsächlich als „Ölfeld-Gör“ auf. In 30 Ehejahren zogen ihre Eltern mit ihr 32 Mal um. Schon vor dem Abitur lebte sie in Venezuela, Paris und London. So konnte sie bereits früh Kulturen und Einstellungen zum Leben, die sich von denen in den USA unterschieden, aus erster Hand erleben. Sie besuchte die University of Houston, um Pädagogik zu studieren, aber während ihres Studiums zog es sie in die Reisebranche, wo sie 22 Jahre lang hauptsächlich im Management großer Reisebüros tätig war. Dort entwickelte sie ihr Talent für Teambildung, Problemlösung und Motivation von Mitarbeitern. 1996, als Vice President of Operations für ein großes Reiseunternehmen, begann sie ein Studium bei Richard Unger vom Internationalen Institut für Handanalyse. Diese Technik wurde zu ihrer Leidenschaft. Zwei Jahre später zog sie sich aus der Reisebranche zurück, um Menschen dabei zu helfen, ihren Lebenssinn zu finden. 2004 veröffentlichte sie „The Art of Conscious Evolution“, das von der Kunst der Bewusstseinsentwicklung handelt, und 2009 ihr zweites Buch, „Love Signs“, über die Astrologie der Beziehungen. Internationaler Erfolg stellte sich mit dem vorliegenden Buch ein, das gemeinsam mit Sam Osmanagich entstand. Von 2005 bis 2007 produzierte und moderierte sie Public Affairs-TV-Shows für ION Media Networks. Sie gründete auch das Spirit Boot Camp, ein sechswöchiges Trainingsprogramm, um die bewusste Entwicklung des Menschen zu unterstützen. Mittlerweile betreibt sie mit Rita Mills das Projekt New Era Productions, das unserer Welt ein leichteres Verständnis von Wahrheit vermitteln soll und zu dem eine globale Online-Zeitung, eine Radioshow und ein kostenloser TV-Kanal gehören.

> findR *
Produktinformationen

Licht auf die Vergangenheit online kaufen

Die Publikation Licht auf die Vergangenheit - Channelmedien enthüllen die wahren Ursprünge prähistorischer Anlagen von ist bei AMRA Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akasha-Chronk, Aliens, Anunnaki, Ausserirdische,, Baalbeck, Bosnische Pyramiden, Energiemaschinen, Erich von Däniken, Göbekli Tepe, Kanaren, Machu Picchu, Mauritius, Prähistorische Anlagen, Pyramiden, Pyramiden von Bosnien, Raumfahrt, Sakkara, Sam Osmanagich, Ufos, Yonaguni, Zecharia Sitchin. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.99 EUR und in Österreich 23.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!