Location-based Advertising im Kontext von Big Data von Warwitz,  Claudius

Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Determinanten der Konsumentenakzeptanz

> findR *
Produktinformationen

Location-based Advertising im Kontext von Big Data online kaufen

Die Publikation Location-based Advertising im Kontext von Big Data - Determinanten der Konsumentenakzeptanz von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akzeptanzfaktoren, Brand attachment, Kundenakzeptanz, Markenvertrauen, Mobile Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!