Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 von Baj,  Barbara

Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009

Eine diskurslinguistische Analyse

Die Autorin analysiert den Männerdiskurs in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009. Hinter den Werbepräsentationen steht ein bestimmtes Wissen über Männer, über das die Werbetreibenden als Diskursteilnehmer verfügen und welches sie bei der Textproduktion unter Berücksichtigung der absatzsteigernden Ziele einsetzen. Barbara Baj widmet sich der Aufdeckung des kulturellen Wissens der deutschen und polnischen Werbetreibenden mithilfe des diskurslinguistischen Ansatzes und mit besonderer Beachtung der Sprache-Bild-Verknüpfung.

> findR *
Produktinformationen

Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 online kaufen

Die Publikation Männerdiskurse in der deutschen und polnischen Anzeigenwerbung von 1995 bis 2009 - Eine diskurslinguistische Analyse von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 1995, 2009, Absatzsteigerung, Analyse, Anzeigenwerbung, Deutschen, Diskurs, diskurslinguistische, eine, MAENNER, Männerdiskurse, polnischen, Sprache-Bild-Verknüpfung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 183.95 EUR und in Österreich 184.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!