Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich von Burmann,  Prof. Dr. Christoph, Wenske,  Anna Verena

Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich

Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation

Anna Verena Wenske erarbeitet ein detailliertes Verständnis von Marke-Kunden-Beziehungen und berücksichtigt dabei explizit das Beschwerdemanagement und die Markenkommunikation.

> findR *
Produktinformationen

Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich online kaufen

Die Publikation Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich - Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Konsumgütermarken, Kundenzufriedenheit, Markenbindung, Markenkommunikation, Markenmanagement, Reklamation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!