Management von Multi-Cross-Industry Innovation von Kerl,  Alexander

Management von Multi-Cross-Industry Innovation

Wirkungsabschätzung, organisationale Strukturen und Gestaltungshinweise

> findR *
Produktinformationen

Management von Multi-Cross-Industry Innovation online kaufen

Die Publikation Management von Multi-Cross-Industry Innovation - Wirkungsabschätzung, organisationale Strukturen und Gestaltungshinweise von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branchenübergreifende Innovation, Clusteranalyse, Cross-Industry Innovation, Fallstudienübergreifender Vergleich, Innovationskollaboration, Innovationskooperation, Innovationsmanagement, Innovationsnetzwerke, Innovationsstrategie, Kooperation, Morphologie, Multi-Cross-Industry Innovation, qualitative Fallstudien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 49.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!