Markenführung un strukturell veränderten Märkten von Disch,  Wolfgang K, Feldmann,  Holger, Lips,  Peter, Meyer,  Anton, Neukirch,  Friedrich, Schmidt,  Karl M

Markenführung un strukturell veränderten Märkten

14. G·E·M Markendialog 2009

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Markenführung un strukturell veränderten Märkten online kaufen

Die Publikation Markenführung un strukturell veränderten Märkten - 14. G·E·M Markendialog 2009 von , , , , , ist bei Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Markenführung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10 EUR und in Österreich 10 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!