Markenmanagement in der Automobilindustrie von Dannenberg,  Jan, Gottschalk,  Bernd, Kalmbach,  Ralf

Markenmanagement in der Automobilindustrie

Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!

> findR *
Produktinformationen

Markenmanagement in der Automobilindustrie online kaufen

Die Publikation Markenmanagement in der Automobilindustrie - Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automarke, Automobilindustrie, Automobilmarke, Corporate Identity, Ferrari, Jaguar, Markenmanagement, Massenmarke, Mercedes, Porsche, Premiummarke, Strategiemuster, Volkswagen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89.99 EUR und in Österreich 89.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!