Markenmanagement in der Motorradindustrie von Blenk,  Georg, Eckstein,  Manuela, Fischer,  Wolfgang

Markenmanagement in der Motorradindustrie

Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller

In „Markenmanagement in der Motorradindustrie“ erläutern Branchen- und Markenexperten das Zusammenspiel von Produkt, Design, Markenwirkung, Community und Markentreue, und sie beleuchten die besondere Rolle des Motorradsports. Führende Motorradhersteller geben Einblick in die Erfolgsgeschichte ihrer Marke.

> findR *
Produktinformationen

Markenmanagement in der Motorradindustrie online kaufen

Die Publikation Markenmanagement in der Motorradindustrie - Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aprilia, BMW, Ducati, Händlerbindung, Harley Davidson, Kundenbindungsprogramm, Marke, Markenbindung, Markenmanagement, Markentreue, motorrad, Motorsport. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89.99 EUR und in Österreich 92.51 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!