Markenpolitik des Bankbetriebs von Weber,  Markus

Markenpolitik des Bankbetriebs

Grundlagen und empirische Studien

> findR *
Produktinformationen

Markenpolitik des Bankbetriebs online kaufen

Die Publikation Markenpolitik des Bankbetriebs - Grundlagen und empirische Studien von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bank, Bankmanagement, Direktmarketing, empirische Studie, Erfolgsfaktor, Innovation, Kommunikationspolitik, Kreditinstitut, Kundenzufriedenheit, Marke, Markenpolitik, Marketing, Personalpolitik, Vertrieb, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!