Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird als Vorbereitung auf die eidgenössischen Fachausweis- und Diplomprüfungen empfohlen. Für die 15. Auflage haben die Autoren das Fachbuch sorgfältig überarbeitet und zahlreiche Beispiele sowie gewisse Checklisten und Arbeitsblätter auf den neuesten Stand gebracht.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3859328506
-
GTIN-13
9783859328501
-
Untertitel
Analyse und Strategie
-
Erscheinungstermin
2020-12-20
-
Auflage
15
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Prof. Dr. Richard Kühn, emeritierter Professor des Instituts für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern, ist heute Verwaltungsrat bei verschiedenen Schweizer Unternehmen und als unabhängiger Consultant mit den Schwerpunkten Marketing und s
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2020-12-14
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Marketing online kaufen
Die Publikation Marketing - Analyse und Strategie von
Urs Fuhrer, Richard Kühn ist bei Werd & Weber Verlag AG erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BWL, Lehrbuch, Marketingausbildung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 31 EUR und in Österreich 31 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!