Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer von Brans,  Marcus, König,  Annegret, Reuss,  Sabine, Schieblon,  Claudia, Schindler,  Dzenana, Seitz,  Eberhard, Tillmanns,  Christoph, Warren,  Jill, Weller-Beunings,  Janine, Wismeth,  Stefanie

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen

Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten. Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiven Marketings.

> findR *
Produktinformationen

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer online kaufen

Die Publikation Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer - Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen von , , , , , , , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business Development, E-Marketing, Eventmarketing, Kanzleimarketing, Kommunikation, Marketing, Personalmarketing, Sponsoring, Wirtschaftsprüfer. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!