Marketing im Fremdenverkehr von Krippendorf,  Jost

Marketing im Fremdenverkehr

Zweite erweiterte und überarbeitete Auflage.

Anlass für das Entstehen der vorliegenden Arbeit bildete der Wunsch, einen Beitrag zur Ueberbrückung des bestehenden ‚Marketing-Gap‘ in der Fremdenverkehrswirtschaft zu leisten. Dies bedingt die Berücksichti- gung der modernsten theoretischen Erkenntnisse und deren Umdenken im Hinblick auf die Bedürfnisse der Fremdenverkehrspraxis.

> findR *
Produktinformationen

Marketing im Fremdenverkehr online kaufen

Die Publikation Marketing im Fremdenverkehr - Zweite erweiterte und überarbeitete Auflage. von ist bei Lang, Peter Brüssel, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aufl, Auflage, Beitrag, einer, erweiterte, Fremdenverkehr, Konzeption, Krippendorf, Marketing, schweizerischen, überarbeitete, zweite. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 57.95 EUR und in Österreich 59.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!