Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk von Köhne,  Thomas

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk

Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft

Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient.

> findR *
Produktinformationen

Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk online kaufen

Die Publikation Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk - Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsmanagement, Marketing, Marketing-Konzept, Marketing-Konzeption, Netzwerkmanagement, Netzwerkmarketing, Versicherungsbetriebslehre, Wettbewerbsdruck. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!