Marketing in der Praxis für kleine Unternehmen & Selbstständige von Johne,  Thomas

Marketing in der Praxis für kleine Unternehmen & Selbstständige

Effektives Marketing statt Aktionismus
Sie wollen sich als kleineres, lokal oder regional tätiges Unternehmen von Ihren Mitbewerbern abheben? Sie möchten auf sich und Ihre Leistungen aufmerksam machen, Ihre Kunden begeistern und nachhaltig binden?
Für eine überzeugende Kundenansprache und eindeutige Marktpositionierung brauchen Sie nicht die Budgets großer Unternehmen, auch mit knappen finanziellen Mitteln können Sie sich in Ihrem Markt erfolgreich behaupten – vorausgesetzt Sie wissen, worauf es beim Marketing vor Ort ankommt.
Praxisnah, in kompakter Form und ohne viel Marketingdeutsch beschreibt der Marketingexperte und Fachbuchautor Thomas Johne in seinem Ratgeber, wie Sie gezielt und effektiv vorgehen können. Antworten auf unterschiedliche Fragen, von der Marketingplanung über einen professionellen Marktauftritt bis hin zu Einsparmöglichkeiten und der Zusammenarbeit mit externen Marketingberatern, erweitern Ihr Marketing-Know-how entscheidend. Erprobte Checklisten und Tipps unterstützen Sie bei der Anwendung von Instrumenten und Strategien im Marketingalltag. Zahlreiche Beispiele aus kleineren Unternehmen zeigen die praktische Umsetzung von regionalem Marketing und bieten Ihnen so Anregungen für Ihr eigenes Handeln im Markt. Und das wird in 6 Kapiteln zum facettenreichen Thema „Marketing für kleine Unternehmen“ behandelt:

Marketingrezepte:

Unternehmerpersönlichkeit – Marketingeinstellung – Profilierung – Kundenbegeisterung
Regelmäßige Marketingplanung:

Analyse – Positionierung – Strategie – Maßnahmen
Überzeugender Marktauftritt:

klassische Instrumente – unkonventionelle Wege – Internet
Effizienter Einsatz:

Einsparmöglichkeiten von A bis Z
Wirkungsvolle Marketingberatung:

Stolpersteine – Erfolgsfaktoren – Beurteilungskriterien für Berater
Marketing in der Zukunft:

bewährte Konzepte – neue Herausforderungen

€30.00 brutto
> findR *
Produktinformationen

Marketing in der Praxis für kleine Unternehmen & Selbstständige online kaufen

Die Publikation Marketing in der Praxis für kleine Unternehmen & Selbstständige von ist bei Wissenschaft & Praxis erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenorientierung, Low-Budget-Marketing, Marketing, Marketingkonzept, Marketingmaßnahmen, Marketingratgeber, Marketingstrategie, Marketingziele, Pressearbeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 30 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!