Marketing-Planung von Diller,  Hermann, Jenner,  Thomas, Köhler,  Richard

Marketing-Planung

Angesichts einer steigenden Komplexität und Dynamik von Märkten wird die sorgfältige Planung von Marketingaktivitäten zu einem Schlüssel des Unternehmenserfolges. Gerade bei der Anpassung einstmals erfolgreicher Marketingkonzepte an veränderte Anforderungen scheitern jedoch viele Unternehmen. In der 2. Auflage des Werkes werden nach einer systematischen Darstellung von Methoden der Markt- und Unternehmensanalyse die Anforderungen und Optionen bei der Gestaltung von Planungsprozessen erläutert. Hieran schließt sich eine umfassende Darstellung verschiedener Marketingstrategien an. Abgerundet werden die Ausführungen durch die Behandlung von Aspekten der Implementierung und Kontrolle von Marketingkonzeptionen. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Anwendung einzelner Konzepte und zeigen den Weg für eine erfolgreiche Umsetzung auf.

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Planung online kaufen

Die Publikation Marketing-Planung von , , ist bei Kohlhammer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entscheidung, Information, Marketingkontrolle, Planungssystem. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!