Marketing-Trends von Förster,  Anja, Kreuz,  Peter

Marketing-Trends

Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg

„Marketing-Trends“ stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lektüre!

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Trends online kaufen

Die Publikation Marketing-Trends - Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ambient Media, E-Mail-Marketing, Erlebnismarketing, Ethno-Marketing, Guerilla-Marketing, Marketing, Marketing-Konzept, Markterfolg, One-to-one Marketing, Permission Marketing, Szenenmarketing, Trends, Viral Marketing, Virusmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!