Marketing ultra-all-inclusive – Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren von Schneider,  Willy

Marketing ultra-all-inclusive – Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren

"Da weiß man, was man hat" - Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen:
(I) Know-how-Vermittlung auf rund 70 Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Marketing abdecken.
(II) Workload, der durch Testaufgaben mit Lösungen sicher gestellt wird.
(III) Zwei Marketing-Musterklausuren einschließlich Lösungen und Notenskala.
Zielgruppen: Studierende sowie Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien.

> findR *
Produktinformationen

Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren online kaufen

Die Publikation Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren - "Da weiß man, was man hat" - Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen von ist bei BoD – Books on Demand, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketing Management, Marketing-Mix, Marketingforschung, strategisches Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!