Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem von Heiland,  Thomas

Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem

Eine empirische und implikationenorientierte Analyse

Durch die Übertragung des allgemeinen Marketing-Management-Prozesses auf die deutschen Hochschulen zeigt Thomas Heiland, dass Management-Instrumente aus der Wirtschaft erfolgreich in Dienstleistungsinstitutionen implementiert werden können.

> findR *
Produktinformationen

Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem online kaufen

Die Publikation Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem - Eine empirische und implikationenorientierte Analyse von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Hochschulmarketing, Hochschulsystem, Hochschulwettbewerb, Management, Marketing, Marketing Management, Wettbewerb, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!