Marketinginnovationen erfolgreich gestalten von Diller,  Hermann

Marketinginnovationen erfolgreich gestalten

Der vorliegende Band dokumentiert Forschungsberichte zu dem hochaktuellen Thema der erfolgreichen Kreation und Umsetzung von Marketinginnovationen, wie sie auf der Jubiläums-Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. im Oktober 2003 in Nürnberg präsentiert und diskutiert wurden. Unter solchen Marketinginnovationen sind im Gegensatz zu Produktinnovationen Neuerungen im Marketing-Mix und in den rückwärtigen Systemen des Marketing zu verstehen, die für den Markterfolg ebenso große Bedeutung besitzen wie technische Produktneuerungen. Der Tagungsband liefert einen Überblick über den aktuellen Stand der Theorie und Praxis von Marketinginnovationen. Hierzu werden Chancen und Risiken von Marketinginnovationen dargelegt sowie eine Studie zu deren erfolgreichen Konzeption und Realisierung in der Konsumgüterindustrie vorgestellt. Daneben enthält der Tagungsband Referate, die sich mit der Umsetzung von Marketinginnovationen aus den Blickwinkel unterschiedlicher Branchen beschäftigen.

€30.00 brutto
> findR *
Produktinformationen

Marketinginnovationen erfolgreich gestalten online kaufen

Die Publikation Marketinginnovationen erfolgreich gestalten von ist bei GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovationen, Innovationsmanagement, Marketing, Marketinginnovationen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 30 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!