Marketingmanagement von Homburg,  Christian

Marketingmanagement

Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet. Ferner wurde bei der Konzeption der 7. Auflage besonderes Augenmerk auf das heutige agile Marktumfeld und dessen Besonderheiten gelegt.

> findR *
Produktinformationen

Marketingmanagement online kaufen

Die Publikation Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenanalyse, INFORMATIONSSYSTEMEN, Kundenorietierung, Marketing- und Vertriebscontrolling, Marketing-Lehrbuch, Marketingforschung, Marketingtheorie, Marktorientierte Unternehmensführung, Personalmanagement, Preispolitik, Sales, Standardwerk, strategisches Marketing, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!