Marketingorientierung und Unternehmenserfolg von Botschen,  Martina

Marketingorientierung und Unternehmenserfolg

Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze

Die Autorin erläutert den Zusammenhang zwischen Marketingorientierung und Unternehmenserfolg und entwickelt ein psychometrisches Messinstrument, das Einstellungen und Intentionen ermittelt.

> findR *
Produktinformationen

Marketingorientierung und Unternehmenserfolg online kaufen

Die Publikation Marketingorientierung und Unternehmenserfolg - Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Organisation, Skalierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!