Wer Champions dauerhaft beliefert oder die typischen Erfolgsprinzipien anwendet, hat Marktgewinner-Potenzial und wird im Idealfall selbst zum Champion. Hierbei ist neben einer wirkungsvollen Vertriebstruppe unternehmensweites agiles Denken und Handeln zur optimalen, zukunftssicheren Erfolgsmaximierung des Kunden gefragt.
Der Megatrend Industrie 4.0 bzw. Internet-of-Things verstärkt das Gebot für Zulieferer mit ganzheitlichen Vertriebskonzepten aufzuwarten, noch.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3745100778
-
GTIN-13
9783745100778
-
Untertitel
Wie die Digitalisierung zentrale Schnittstellen neu definiert
-
Erscheinungstermin
2018-01-18
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Thorsten Knobbe (*1970) studierte Sprachen und Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und Großbritannien. Nach seinem Zweiten Philologischen Staatsexamen promovierte er an der Universität Siegen in den Kommunikationswissenschaften. Frühe Berufserfahrung sammelte er als Berater bei den PMM Management Consultants Düsseldorf (Tochterfirma der seinerzeit weltgrößten, aus den USA stammenden Personalberatung TMP) und als Gründer einer der ersten Karrierewebsites in Deutschland. Aus dieser ist die heute führende Karriereberatungsgesellschaft Leaderspoint.de hervorgegangen, deren Managing Partner Dr. Knobbe ist.
In seiner zweiten Hauptaktivität als Unternehmensberater und -trainer optimiert er für Konzerne und Mittelständler strategisch-interpersonale Schnittstellenprozesse, wie etwa das Innovationswesen, das Produkt- und Projektmanagement oder organisatorische Veränderungsinitiativen.
Privat lebt Dr. Knobbe mit seiner Familie im östlichen Ruhrgebiet.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2019-05-02
-
Website des Verlages
http://www.publish-Books.de/businessinsights/books/ID50931
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Marktgewinner durch neue Kundenexzellenz online kaufen
Die Publikation Marktgewinner durch neue Kundenexzellenz - Wie die Digitalisierung zentrale Schnittstellen neu definiert von
Thorsten Knobbe, Björn Wechsel ist bei Business Insights by Haufe erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Change, Digitalisierung, Kundenexzellenz, Marktführer, Vertrieb.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!