Mays Party – Soziologische Basics für wirtschaftliche Kontexte von Boltres,  Klaus

Mays Party – Soziologische Basics für wirtschaftliche Kontexte

Wir begleiten die Hauptperson May von ihrem 25. bis zu ihrem 29. Geburtstag durch eine Reihe privater und beruflicher Schlüsselsituationen. Dabei entsteht eine Einführung in die Soziologie als Nebenfach, für ein Semester, mit besonderem Interesse an Wirtschaft und Kommunikation. Das Buch erleichtert so den Kontakt zu der oft unnahbar wirkenden Gesellschaftswissenschaft, weckt Aufmerksamkeit für die soziale Grundierung fast aller Alltagssituationen und präsentiert darüber hinaus interessante soziologische Tools für Kommunikationsberufe in der Wirtschaft.
Dr. Klaus Boltres ist Professor für Kommunikationssoziologie und -theorie an der HTW Berlin, zudem berät er Wirtschaftsunternehmen zu Kommunikationsstrategien. Nach dem Studium der Soziologie und Sozialpsychologie an der Universität Bielefeld war er auf internationaler Ebene in Kommunikationsagenturen und der Gebrauchsgüterindustrie tätig.

> findR *
Produktinformationen

Mays Party - Soziologische Basics für wirtschaftliche Kontexte online kaufen

Die Publikation Mays Party - Soziologische Basics für wirtschaftliche Kontexte von ist bei Verlag Dr. Köster erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Soziologie, Wirtschaftskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.95 EUR und in Österreich 15.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!