McDonald’s – ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing von Schneider,  Willy

McDonald’s – ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing

McDonald‘s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschließend wird analysiert, wie McDonald´s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p‘s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt.

Zielgruppen?
– Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen
– Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen

> findR *
Produktinformationen

McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing online kaufen

Die Publikation McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing von ist bei BoD – Books on Demand, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fast Food, Franchising, Marketing, McDonalds, Systemgastronomie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!