Diese grundlegende Einführung in die sozialwissenschaftliche Beschäftigung mit medientheoretischen Fragestellungen vermittelt basale mediensoziologische Begrifflichkeiten wie Medien, Medienkommunikation und Öffentlichkeit und widmet sich den gegenwärtig wichtigsten Medientheorien.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3779914611
-
GTIN-13
9783779914617
-
Erscheinungstermin
2000-06-27
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1720
-
Letzte Bearbeitung
2016-03-07
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Medien- und Kommunikationssoziologie online kaufen
Die Publikation Medien- und Kommunikationssoziologie von
Stefan Müller-Doohm, Klaus Neumann-Braun ist bei Beltz Juventa erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 19.95 EUR und in Österreich 20.6 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!