Medienrecht in der Praxis von Rogner,  Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzen

Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen – etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit.

Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit – mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste.

> findR *
Produktinformationen

Medienrecht in der Praxis online kaufen

Die Publikation Medienrecht in der Praxis - für Marketing und PR von ist bei UTB, UVK, UVK / Lucius erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Grenzen der Meinungsfreiheit, Kommunikation, Marketing, Medien, Medienrecht, Meinungsfreiheit, Oeffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Recht, Social-Media, Urheberrecht, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.9 EUR und in Österreich 17.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!