Mein bestes Jahr Business-Workbook 2019 von Frenken,  Nicole, Pillokat,  Susanne

Mein bestes Jahr Business-Workbook 2019

Für selbständige Frauen und ihre Geschäftsjahresplanung 2019

Das Planungstool für selbständige Frauen, die ihr nächstes Geschäftsjahr mit Herz und Kopf planen wollen. Als Selbständige und Einzelunternehmerin gerät man schnell in die Gefahr, sich von Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Partnern leiten zu lassen, statt das eigene Geschäft aktiv selbst in die Hand zu nehmen. Um das eigene Ruder immer in der Hand zu halten, braucht die Selbständige Zeit zur Reflexion und eine gute Sparringspartnerin, die ihr die richtigen Fragen stellt. Das Business-Book ist dieser Sparringspartner; es begleitet und macht Mut, den eigenen Lebens- und Berufs-Traum zu träumen, zu notieren und in einen konkreten Plan umzuwandeln. Und dann leitet es mit der bewährten „BE-SMART-Erfolgsformel“ dazu an, diese Ziele auch Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen. Mit dem Aufschreiben des Traums hat man den ersten Schritt zur Realisierung schon gemacht. Jede selbständige Frau sollte sich gönnen, so zu leben und zu arbeiten, wie sie es sich wirklich wünscht!

Business-Book – ein Selbstcoaching-Ratgeber mit Übungen und vielen Inspirationen:
Es stellt die richtigen Fragen: Wo steht mein Geschäft jetzt? Wo will ich hin? Wie will ich mein Geld verdienen und wieviel? Welche Talente möchte ich mehr einsetzen? Und was möchte ich in Zukunft intensiver (oder auch gar nicht mehr) tun? Wie stelle ich meine Balance aus Arbeit und Entspannung her? etc. etc. Das Business-Book bietet zahlreiche Übungen zum Ausfüllen: Bestandsaufnahme, Träume, Ziele, Umsetzung, Jahres-, Monats- und Tagesplaner für Deine Ziele

Außerdem Expertinnen-Tipps von und für selbständige Frauen: zu Facebook- und Video-Marketing, Online-Marketing, Branding, Preisgestaltung, Suchmaschinenoptimierung, Sprechkompetenz & Stimme, Speaking, Money-Mindset, Pinterest, Vertrieb und Kundengewinnung, Fotografie, Tipps zu Datenschutz-Recht, Vermögensaufbau, Entspannung & Ernährung und vieles mehr.
Gekrönt wird das Business-Book durch Mutmacher-Portraits von interessanten Unternehmerinnen wie Yin-Yoga-Expertin Stefanie Arend, Sarah Tschernigow (Podcast „No time to eat“), Jessie Fröde von „Bunterwegs“, Business-Mentorin Sigrun Gutjonsdottir sowie Sibilla Kawala, die Dirndl-Unternehmerin und erfolgreiche Absolventin „In der Höhle des Löwen“ sowie von anderen Frauen, die mit ihrem selbständigen Arbeiten ihrem persönlichen Traum auf der Spur bleiben und ihr Leben aktiv gestalten.

> findR *
Produktinformationen

Mein bestes Jahr Business-Workbook 2019 online kaufen

Die Publikation Mein bestes Jahr Business-Workbook 2019 - Für selbständige Frauen und ihre Geschäftsjahresplanung 2019 von , ist bei communication erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Businessplan, Erfolgreich Selbständig, Frauen, Freiberuflerin, gruenderin, Gründer, Selbständige Frauen, Solopreneur, Unternehmen gründen, Unternehmerin. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 41.73 EUR und in Österreich 42.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!