Mein Leben ……Herzinfarkt mit 37. Jede Minute zählt von Jade,  Tanja

Mein Leben ……Herzinfarkt mit 37. Jede Minute zählt

Mein 2.Geburtstag ! Danke das ich lebe !

Herzinfarkt eigener Bericht und Aufklärung denn es kann jeden Treffen ….Denn Jede Minute zählt • Meine persönliche Geschichte von der Adoption bis zum Herzifarkt Zuerst möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Tanja Jade ich bin 40 Jahre
alt, Mutter von drei Kindern im Alter von 17, 19 und 3 Jahren. Am 29.12.2013 hatte ich einen Herzinfarkt mit Kammerflimmern hatte viel Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und Menschen um mich gehabt zu haben die reanimieren konnten. Mit meinem Projekt Herzschlag möchte ich aufklären und versuchen vielen Menschen die Angst zu helfen zu nehmen. Ich möchte kostenlos in Sportstudios und Geschäfte gehen und mit einer Puppe und einem Defibrillator zeigen wie wichtig und einfach es auch für Laien sein kann das Richtige zu tun. Denn „Jede Minute Zählt! “ Meine Geschichte Ich wurde im April 1976 geboren, unter nicht ganz so schönen Bedingungen. Als meine leibliche Mutter mit mir im 6. Monat schwanger war verstarb mein leiblicher Vater durch einen Häuslichen Unfall. Er stürzte aus der dritten Etage bei dem Versuch auf dem Dach eine Fernsehantenne auszurichten auf ein Vordach im Hinterhof und auf die Straße. Er wurde mit dem Hubschrauber transportiert starb im Hubschrauber mit 38 Jahren viel zu früh. Neben mir gab es noch 4 weitere Geschwister. Die älteste war zu dem Zeitpunkt 12 Jahre alt der Jüngste 2 und ich noch nicht geboren. Für meine Mutter brach eine Welt zusammen
Herz-Lungen-Wiederbelebung Person auf feste Unterlagen bringen Herzdruckmassage Druckpunkt Mitte des Brustkorbs Frequenz 100/min., Drucktiefe 4 -5 cm häufiger He lferwechsel Beatmung Kopf überstrecken langsam beatmen
Atmung: à stabile Seitenlage Herz-Lungen-Wiederbelebung Person auf feste Unterlagen bringen Herzdruckmassage Druckpunkt Mitte des Brustkorbs Frequenz 100/min., Drucktiefe 4 -5 cm häufiger Helferwechsel Beatmung Kopf überstrecken langsam beatmen (1/sec.) auf Brustkorb ach ten à 30x Herzdruckmassage ….

> findR *
Produktinformationen

Mein Leben ......Herzinfarkt mit 37. Jede Minute zählt online kaufen

Die Publikation Mein Leben ......Herzinfarkt mit 37. Jede Minute zählt - Mein 2.Geburtstag ! Danke das ich lebe ! von ist bei epubli, Neopubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Adoption Kindheit, BEATMUNG, Herzdruckmassage, Herzinfarkt, Kreislaufstillstand, Rettungsdienst, Überlebensrate, Wiederbelebung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15.99 EUR und in Österreich 15.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!