Meine Reise zum Sheikh von Betsch,  Arifa

Meine Reise zum Sheikh

Die Moderne Zeit und die Einäugigkeit des Ad Dajjal

Eigentlich hatten wir im Spätjahr diesen Jahres nach Marokko auswandern wollen, doch dann kam dieses E-Mail:

Dear Arifa,
wa ‚alaiki assalaam! I am indeed very happy to receive your email, and to get the news about your boat house which has become your Muslim Village. Can your boat cross the Atlantic Ocean so that you can pay us a visit? I have just returned to Trinidad to continue writing my book on Dajjal after spending four months in Europe and UK. Aisha is well but she has problems with her leg. With love to you and Hosein. INH

Muhammad war begeistert von der Idee, Sheikh Imran Hosein auf seiner Heimatinsel Trinidad zu besuchen. Ich hatte 2010 das Privileg gehabt, beim Sheikh zu wohnen und von ihm privat unterrichtet zu werden. So machten wir uns denn an die Vorbereitungen, um Inshallah Bismillah im Januar 2019 den Atlantik zu überqueren und der Einladung des Sheikh Folge zu leisten.

Ich schreibe das Buch für junge Muslime, weil eine Zeit vorausgesagt ist, in denen es den Muslimen ergehen wird, wie es den Juden ergangen war. Und auch wenn die Karlsruher Bürger unter Berufung auf ihr Verfassungsgericht sagen: Nie wieder! Wenn der Mensch sich in seinem inneren Wesen (Kern) nicht verändert hat, woher soll dann das nie wieder kommen?! History repeats itself, sagte der Sheikh damals in Trinidad.

Der Sheikh, der einzige seiner Denkart in unserer Zeitepoche, belegt, dass diese Zeit der Verfolgung der Muslime sozusagen um die Ecke ist. Ich schreibe das Buch nicht, um seine Lehren zu verbreiten. Das kann ich nicht, dazu bin ich nicht geschult. Ich schreibe das Buch, um jungen Muslimen den Sheikh aus Trinidad nahe zu bringen, damit sie sich ihm öffnen und ihm vertrauen können. Denn auch hier haben die Medien dafür gesorgt, dass er in einem falschen Licht erscheint, genau wie das Bild des Islam verzerrt wird. Ob die Muslime seiner Lehre folgen oder nicht, ist ihre freie Entscheidung. Eine Entscheidung ist aber erst dann wirklich frei, wenn ein Mensch den Status der sogenannten inneren Haltung der Neutralität erreicht. Dieser Status verlangt, dass Muslime das Konzept der Mitte verstehen. Als Coach-Mediator ist das mein Spezialgebiet, dafür bin ich langjährig geschult.

> findR *
Produktinformationen

Meine Reise zum Sheikh online kaufen

Die Publikation Meine Reise zum Sheikh - Die Moderne Zeit und die Einäugigkeit des Ad Dajjal von ist bei Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ad Dajjal, Die Moderne Zeit, Einäugigkeit, Spiritualitaet, Sufismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25.9 EUR und in Österreich 26.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!