Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 7 von Klimke,  Sonja

Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 7

Serviceabwicklung und Kundenbetreuung mit Microsoft Dynamics™ NAV2017

Das Thema „CRM“ ist weit größer als manch einer denkt. Mit Microsoft Dynamics™ NAV haben Sie die perfekte ERP-Lösung gefunden, die mehrere Bereiche unter dem Banner „CRM“ vereint: auf der einen Seite das NAV-Marketingmodul – auf der anderen Seite ein Modul für den Service-Bereich. Und das Ganze integriert in einer kompletten Unternehmenslösung.
Dieses Handbuch begleitet Sie durch den Servicebereich in NAV. Angefangen von der Einrichtung bis hin zu Serviceaufträgen und Serviceverträgen inklusive praxisbezogener Beispiele und Übungen – hier erhalten Sie einen rundum Ein- und Überblick zu diesem Modul.

> findR *
Produktinformationen

Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 7 online kaufen

Die Publikation Microsoft Dynamics™ NAV2017 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2017/Bd. 7 - Serviceabwicklung und Kundenbetreuung mit Microsoft Dynamics™ NAV2017 von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM mit Microsoft Dynamics™ NAV2017, Kundenbetreuung, Reparatur mit NAV2017, Service, Service Microsoft Dynamics™ NAV2017, Serviceaufträge, Serviceverträge, Wartung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89 EUR und in Österreich 89 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!