Mittelstands-PR in Deutschland von Schütte,  Dagmar

Mittelstands-PR in Deutschland

Eine Studie zur Kommunikationsarbeit mittelständischer Unternehmen

Viele mittelständische Unternehmen betreiben im besten Sinne PR – ohne dies jedoch so zu nennen. In anderen Unternehmen ist PR ‚Chefsache‘ und somit schon aus strukturellen Gründen faktisch Nebensache. Beides spiegelt die Rahmenbedingungen im Mittelstand wider: Finanzielle und personelle Ressourcen sind oft begrenzt. Dagmar Schütte stellt in diesem Buch die Ergebnisse zweier repräsentativer Befragungen sowie einer Analyse der Internet-Auftritte mittelständischer Unternehmen vor. Erstmals werden dabei die Perspektive des Mittelstands und die des professionellen Kommunikationsmanagements zusammengeführt. Dabei zeigt sich, dass die Kategorien aus den Lehrbüchern der Public Relations die besonderen Bedingungen der Kommunikationsarbeit im Mittelstand nicht differenziert genug erfassen.

> findR *
Produktinformationen

Mittelstands-PR in Deutschland online kaufen

Die Publikation Mittelstands-PR in Deutschland - Eine Studie zur Kommunikationsarbeit mittelständischer Unternehmen von ist bei Herbert von Halem Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Deutschand, Internet, Kommunikation, Kommunikationsmanagement, KUM-Unternehmen, Mittelstand, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!