Moderne Konzepte des organisationalen Marketing von Kesting,  Tobias, Kliewe,  Thorsten

Moderne Konzepte des organisationalen Marketing

Modern Concepts of Organisational Marketing

Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.

> findR *
Produktinformationen

Moderne Konzepte des organisationalen Marketing online kaufen

Die Publikation Moderne Konzepte des organisationalen Marketing - Modern Concepts of Organisational Marketing von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business-Marketing, Forschungsmarketing, Innovationsmanagement, Science-to-Business-Marketing, Wissensmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!