Münchener Marketing-Symposium (29.)

Münchener Marketing-Symposium (29.)

Total Customer Experience Management. Kundennutzen umfassend erlebbar machen!

€15.00 brutto
> findR *
Produktinformationen

Münchener Marketing-Symposium (29.) online kaufen

Die Publikation Münchener Marketing-Symposium (29.) - Total Customer Experience Management. Kundennutzen umfassend erlebbar machen! von ist bei Fördergesellschaft Marketing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Customer Experience Management, Erlebnis, flow, Kundennutzen, Mitarbeiter. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15 EUR und in Österreich 15.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!