Musicalproduktionen von Schäfer,  Hubert

Musicalproduktionen

Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren

Der Autor diskutiert die wirtschaftliche Bedeutung des Musicals für die Betreiber und analysiert dessen Stellung innerhalb des Freizeitmarktes. Er weist nach, daß die Kommunikationsstrategie den Erfolg oder Mißerfolg einer Musicalproduktion entscheidend beeinflußt.

> findR *
Produktinformationen

Musicalproduktionen online kaufen

Die Publikation Musicalproduktionen - Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Kommunikation, Marketing, Marketingstrategie, Produktion, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!