Musik als Kommunikationsmedium. von Rotter,  Frank

Musik als Kommunikationsmedium.

Soziologische Medientheorien und Musiksoziologie.

> findR *
Produktinformationen

Musik als Kommunikationsmedium. online kaufen

Die Publikation Musik als Kommunikationsmedium. - Soziologische Medientheorien und Musiksoziologie. von ist bei Duncker & Humblot erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Mediensoziologie, Musiksoziologie, Musiktheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!