Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive von Korn,  Kati

Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive

Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts

Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.

> findR *
Produktinformationen

Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive online kaufen

Die Publikation Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive - Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsument, Konsumentenverhalten, mp3, Musik-downloads, Musikindustrie, Musikkonsumenten, Muskplattformen, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!