Nachhaltigkeitsmarketing von Griese,  Kai-Michael

Nachhaltigkeitsmarketing

Eine fallstudienbasierte Einführung

> findR *
Produktinformationen

Nachhaltigkeitsmarketing online kaufen

Die Publikation Nachhaltigkeitsmarketing - Eine fallstudienbasierte Einführung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsumentenverhalten, Markenpolitik, Marktforschung, nachhaltige Entwicklung, Nachhaltigkeitscontrolling, Nachhaltigkeitsmanagement, Preispolitk, Produktpolitik, Sustainable Marketing, Vertriebspolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!