Nane und Stinki von Blank,  Stefanie

Nane und Stinki

„Mein Buch, „Nane und Stinki“ handelt von einer wahren Geschichte, die auf kinderfreundliche und einfache Weise wiedergegeben wird, um Kinder zu erreichen, die Angst haben, ihren Stinki herauszulassen. Meine Tochter hatte Stuhlgangprobleme seit Ihrer Geburt.

Von kleinen bis großen Einläufen, von guten bis zornigen Worten, vom Arzt bis zum Krankenhaus, von viel Trinken und Bewegung bis zur kompletten Ernährungsumstellung habe ich alles durchgemacht, aber nichts, aber auch gar nichts von all dem hatte geholfen.

Bis ich meiner Tochter die Geschichte von Nane & Stinki erzählte – an diesem Tag geschah für mich etwas Unglaubliches! Als sie diese Geschichte hörte, rannte sie auf ihr Töpfchen und ließ alles raus was drin war.
Von diesem Tag an ( das war kurz nach ihrem 3. Geburtstag ) hatte meine Tochter nie wieder Stuhlgangprobleme.

€12.40 brutto
> findR *
  • Produktinformationen
  • Bewertungen
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *