netwars – Der Code 1: Sturzflug von Berg,  Rolf, Coleman,  M. Sean, Fricke,  Kerstin

netwars – Der Code 1: Sturzflug

Thriller

netwars: Der Code. Ein Cyber-Thriller. Folge 1 von 6. Read & Listen. Text in Verbindung mit dem ungekürzten Hörbuch. Du kannst an jeder Stelle in der Geschichte zwischen Lesen und Hören wechseln.

— Edward Snowden und die NSA waren erst der Anfang. Der aktuelle Thriller zum Thema Cyberwar, Hacker, Internet-Sicherheit, Internet-Kriminalität und Cyber-Terrorismus. — Anthony Prince, Chef der Sicherheitsfirma PrinceSec, die Software für die Regierung entwickelt, stirbt beim Absturz seines Privatflugzeugs. Verantwortlich für Prince‘ Tod war ein Hacker namens Strider. Unter seinem wirklichen Namen, Scott Mitchell, arbeitet er als Berater für die National Cyber Crime Unit. Als Mitchell verfolgt er die Bösen mit legalen Mitteln. Striders Mittel sind nicht ganz so legal. In derselben Nacht, als Anthony Prince getötet wird, gibt es einen Hackerangriff auf dessen Firma. Die Spur führt zu einer kriminellen Hacker-Gruppe namens Black Flag. Kann Mitchell seine Identität als Strider schützen und zugleich Black Flag aufhalten, bevor es zu spät ist?

— netwars: Der Code ist Teil eines Transmedia-Projekts mit der Doku-Webseite „www.netwars-project.com“ zum Thema Internet-Sicherheit, einer Fernsehdokumentation für Arte und ZDF über Hacker-Angriffe und der interaktiven Graphic Novel App „netwars: The Butterfly Attack“. Für Leser von Dave Eggers, DER CIRCLE, Marc Elsberg, BLACKOUT und ZERO, Daniel Suarez, DARKNET, für Fans von Filmen wie DER STAATSFEIND NR. 1 und alle, die Spionage und High-tech Thriller lieben.

— Über den Autor: M. Sean Coleman begann als Scriptwriter für Douglas Adams‘ Hitchhikers Guide to the Galaxy Online. Für seine Beiträge für MSN, O2, Sony Pictures, Fox, die BBC und Channel 4 wurde er mehrmals mit Preisen ausgezeichnet. Er lebt in London.

> findR *
Produktinformationen

netwars - Der Code 1: Sturzflug online kaufen

Die Publikation netwars - Der Code 1: Sturzflug - Thriller von , , ist bei Bastei Lübbe erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 20. - 21. Jahrhundert, blutig, blutlinie, cody mcfadyen, Computer / Internet, Dan Brown, ethan cross, Europa, Fitzek, Gänsehaut, Internetthriller, Politthriller, Psycho, Psychothriller, Schlitzer, Serienmörder, Spannung, Thriller, todeskünstler, Vatikan, Verschwoerung, Verschwörungssthriller. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 1.99 EUR und in Österreich 1.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!