Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing von Benkenstein,  Martin

Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing

Das Buch dokumentiert die Beiträge zum 12. Dienstleistungsworkshop, der im März 2007 von Institut für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock veranstaltet wurde.

> findR *
Produktinformationen

Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing online kaufen

Die Publikation Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsforschung, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Marketing, Marketingwissenschaft, Tertiarisierung, Wettbewerbsintensität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!