Ökonomik der Marke von Engelhardt,  Prof. Dr. Dr. h.c., Welling,  Michael

Ökonomik der Marke

Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung

Michael Welling analysiert den gegenwärtigen Status quo des Forschungsfeldes „Marke“ und zeigt ein gravierendes Begriffsdefizit auf. Er begegnet diesem mit einer die identifizierten Probleme überwindenden Markendefinition und stellt den bislang dominierenden verhaltenswissenschaftlichen Untersuchungen mit der Ökonomik ein alternatives Erkenntnisobjekt zur Seite. Er legt die Möglichkeiten verfügungsrechtlicher und vor allem informationsökonomischer Analysen dar und erarbeitet damit ein (alternatives) Fundament für die noch immer defizitäre Markentheorie.

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Die Publikation Ökonomik der Marke - Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Informationsökonomie, Institutionenökonomie, Marke, Markenforschung, Markenführung, Markentheorie, OEKONOMIK, Suchmaschinenmarketing (SEM), Wissenschaftstheorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.95 EUR und in Österreich 44.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!