Offene Geschäftsmodellinnovation durch Kooperation in Netzwerken von Müller,  Anne-Kathrin

Offene Geschäftsmodellinnovation durch Kooperation in Netzwerken

Eine empirische Studie am Beispiel des deutschen Fernbusmarktes

Offene Geschäftsmodelle zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass Kooperationen mit externen Akteuren in der Wertschöpfung und Ertragsgenerierung eines Unternehmens eine zentrale Rolle spielen. Anne-Kathrin Müller stellt den Zusammenhang zwischen offenen Geschäftsmodellen sowie Geschäftsmodellinnovation her und entwickelt einen theoretischen Rahmen zum Konzept der offenen Geschäftsmodellinnovation. Die Autorin führt eine empirische Studie im deutschen Fernbusmarkt durch, welcher sich durch verschiedene offene Geschäftsmodelltypen auszeichnet. Mit den Ergebnissen wird ein wichtiger Beitrag zur Erforschung von Geschäftsmodellen geleistet.

> findR *
Produktinformationen

Offene Geschäftsmodellinnovation durch Kooperation in Netzwerken online kaufen

Die Publikation Offene Geschäftsmodellinnovation durch Kooperation in Netzwerken - Eine empirische Studie am Beispiel des deutschen Fernbusmarktes von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beteiligungsmodell, Deutscher Fernbusmarkt, digitale Transformation, Relationales Kapital, Schaltbrettunternehmen, Strukturelles Kapital, Subunternehmermodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.67 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!