Offensives Marketing im E-Business von Förster,  Anja, Kreuz,  Peter

Offensives Marketing im E-Business

Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen

Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: – die richtigen Interessenten finden, – Interessenten zu profitablen Kunden machen, – Kunden bedienen und begeistern, – Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.

> findR *
Produktinformationen

Offensives Marketing im E-Business online kaufen

Die Publikation Offensives Marketing im E-Business - Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen von , ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, Checklisten, Controlling, E-Business, E-Marketing, Erfolg, Internet, Kundenwert, Marketing, Online-Marketing, Statistik, Steuerung, Strategie, Vertrieb, Web. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!